"Sehr guter Vorschlag"

Produkt- und Imagetexte für die IKA-Werke, Staufen

Gibt es Texter, die auf Labor- und Analysentechnik spezialisiert sind? Ich war es nicht, als Victoria Großmann von IKA mich Anfang 2018 kontaktierte. Gemeinsame Briefings im Applikationslabor, anschauliche Vorführungen von Mühlen, Rührern, Schüttlern, Viskosimetern oder Kalorimetern machten mir jedoch eindrücklich klar, was Chemiker und Laboranten Tag für Tag brauchen und begeistert. So entstanden unzählige Produktbroschüren, Kataloge, Pressemitteilungen und jüngst auch Texte für Intranet und Website. Und mein persönliches Highlight mehr als 20 Jahre nach meiner letzten Chemiestunde: die erste eigene Pipette, die zudem schon zahlreiche Designpreise gewonnen hat!

IKA Werke
Vielen Dank für Ihren sehr guten Vorschlag!

Victoria Großmann, Corporate Marketing Manager