"Wirklich perfekt!"

Webtexte für Kaufmann Digital, Rahden

Mit diesem Auftrag für den Internet-Dienstleister und Neos-Entwickler Kaufmann Digital aus Rahden durfte ich zugleich am CMS der Zukunft teilhaben. Mein Auftrag war es, für den Web-Relaunch von kaufmann.digital komplett neue suchmaschinenoptimierte Imagetexte zu erstellen. „Traumhaft“ wäre es, so Mirko Kaufmann zu Beginn unserer Zusammenarbeit, wenn ich direkt in sein Flagship-CMS Neos texten könne. Traumhaft war das vor allem für mich. Weil ich als Marketingfrau ein Tool für Content Marketing kennengelernt habe, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Danke an Mirko Kaufmann von Kaufmann Digital für die innovative und angenehme Zusammenarbeit!

Neos Webtexte für Kaufmann Digital
Genial, wirklich perfekt! Bin froh, Sie als Texterin gefunden zu haben.

Mirko Kaufmann, Geschäftsführer